Die Ereignisse überschlagen sich, jeden Tag neue Meldungen über den Killervirus Corona und die Menschen die durch die vom Staat getroffenen Maßnahmen durchdrehen. Der Virus macht mir Persönlich wenig sorge da ich ersten nicht zur Risikogruppe gehöre und zweitens so abgeschieden auf der Isla Blanca bin und nur wenig Kontakt zu Menschen habe die nicht da Leben. Nun hat sich aber auch bei mir die sorgen vergrößert da zur Zeit niemand sagen kann wie lange der zustand dauern wird. ich denke...
Wen sich die Ereignisse überschlagen und kurzfristig umentscheiden muss. Aber von vorne.... Wie schon erwähnt habe ich am 10.03.20 die Ikarus Kiteschule verlassen Richtung Belize. Aleks ein Instruktor aus Polen hat mich begleitet, sein freund hat eine Kiteschule auf Caye Caulker in Belize und ihm einen Job angeboten als Kitelehrer. Zusammen fuhren wir durch Quintana Roo nach Bacalar wo wir auf einen Zeltplatz die Nacht verbrachten, am morgen gingen wir vor der abfahrt noch schwimmen. Dieser...
46 Tage in der Kiteschule Cancun Mexico. Mit einem lachenden und mit einem weinenden Auge verlasse ich diesen super Ort auf der Isla Blanca. Viele neue Menschen und neue freunde kennen gelernt. die Zeit war mega, ich danke auch allen die mir den Aufenthalt hier so erlebnisreich gestaltet haben. Nach dem Boho aus Polen mir seinen Kite verkauft hatte konnte ich auch sobald es den passenden Wind hatte selber üben. Die Kitelehrer in der Schule haben mir dabei immer wieder tips gegeben sodass ich...
Vor über einer Woche habe ich mich von Whalontrail verabschiedet sie sind weiter gezogen, Ich stehe immer noch in Cancun. Hab einen schönen Platz gefunden mitten in einer Kiteschule. Eigentlich wollte ich nur 1 Nacht bleiben. Nachdem ich aber mit einigen gesprochen habe, darunter auch Schweizer und sie mir sagten das dies der beste Spot ist zum kiten lernen blieb ich. Nach 8 Tagen und 9 Stunden Schule macht das fahren langsam Spass. Nun die grosse Entscheidung eigenes Equipment zu kaufen oder...
Ich stehe zurzeit in Merida in Yucatan. Danach geht es weiter in Belize... Wie soll ich Mexico beschreiben, es ist so speziell... Mit Illegalen Mautstellen, Illegalen Polizisten, mit Menschen die einen nur ausnehmen wollen anderseits gibt es schöne Plätze nette wundervoll Liebe Menschen, es passt irgendwie nicht zusammen. Wie soll mann da Worte finden, Sätze bilden. Kaum hab ich einen Satz kommt der Widerspruch sogleich Mega Schöne Strände, daneben liegt der Müll Korrupte Polizisten....
Von Topolobambo (Ferry Station) nach CDMX, führt der Weg durch Sinaloa wo es min. 3 besetzte Zahlstellen gibt. Aus meiner Erfahrung ist das beste auf einen Offiziellen Beleg zu bestehen nach einigen Minuten Manchmal auch Sekunden lassen sie einen durchfahren. Wen es nur 1 Spur hat wird so der ganze Nachfolgende Verkehr aufgehalten. Ansonsten haben wir nie den Vollen Preis bezahlt bzw. sind teilweise Gratis Durchgefahren. Tequila: Naja ist für mich nicht sehens wert da es Tequila in ganz...
Nach dem unglücklichen Unfall mit Zeus bin ich am 15.12.19 aus den Staaten ausgereist. Glücklicherweise fand ich eine Firma die Ihn am Samstag Morgen abgeholt hat, Kremiert und am selben Tag zurück brachte. Dies war unheimlich wertvoll für mich das ich Ihn mitnehmen konnte. So reiste ich einen Tag später aus. Mein Visum ist am 15.12.19 Ausgelaufen. Am gleichen Tag taff ich meine Eltern die mich gestützt haben auf den ersten Kilometern ohne Zeus. Es gibt immer wieder Momente wo ich Ihn...
Kurz Nach Las Vegas habe ich Stefanie und Ihren mann Travis kennengelernt. (Homeskoolie) sie hat mir vom Van Build erzählt. Van Build ist eine Treffen von allen möglichen Menschen mit Ihren Vehikeln, ob PW, Van, Bus, Schulbus, Wohnwagen oder Wohnmobil alles da. Freiwillige Helfer Installieren in 14 Tagen von Solarmodulen über Inneneinrichtung eigentlich alles. Nur das Material muss bezahlt werden. Jimmy (Shinergoldpomade) hat mir einen Kontakt in Parker gegeben den ich unbedingt besuchen...
Von allen optimierungen die ich bei Pauline machen wollte hab ich cirka Zero ausgeführt oder haben nicht wie geplant funktioniert. Janu habe ja noch etwas Zeit. War übers Wochenende am Lake Mead und Montag, Dienstag in Las Vegas. Nun zurück in Phoenix. um Schadenbegrenzung zu betreiben. Aja die Box wo Zeus nach Kanada geflogen ist, ist nun zu klein. Ich werde sie wohl dem nächsten Tierheim spendieren...

Mehr anzeigen