10 Tage Van Build 19 12.11 - 22.11.19

Kurz Nach Las Vegas habe ich Stefanie und Ihren mann Travis kennengelernt. (Homeskoolie) sie hat mir vom Van Build erzählt. Van Build ist eine Treffen von allen möglichen Menschen mit Ihren Vehikeln, ob PW, Van, Bus, Schulbus, Wohnwagen oder Wohnmobil alles da. Freiwillige Helfer Installieren in 14 Tagen von Solarmodulen über Inneneinrichtung eigentlich alles. Nur das Material muss bezahlt werden. Jimmy (Shinergoldpomade) hat mir einen Kontakt in Parker gegeben den ich unbedingt besuchen sollte. Allen vom (12th Street barbershop) hat mich herzlich empfangen mir die Umgebung von Parker gezeigt, ich konnte duschen und meine Kleider Waschen. Des weiteren hat er ein Interview mit dem Parker Pioneer organisiert. (siehe Unten) 

Danke dir Allen für alles. Auf dem Van Build hat mich Jax (JaxAustin) angesprochen und mich gefragt ob ich ihm helfen kann. Jax hat einer Firma in Kanada geschrieben ob sie ihm nicht material zur Verfügung stellen damit er einem 70 Jährigen sein Wohnmobil Dach reparieren kann, weil es ständig reinregnet. Kurzerhand hat im die Firma Material im Wert von 1000 Dollar zugesendet, die wir zusammen an Joes Wagen anbrachten und was übrig blieb hab ich bei Pauline verwendet, weil die auch nicht ganz dicht war.

Habe noch einige super Menschen getroffen am Fest wie zum Beispiel Reed (Reed Gerdes), vor seinem Bus gab es immer kostenlos was zu essen am Abend. Nach dem Fest sind alle ihre wege gegangen, ich bin zusammen mit Nick (46J Pensionierter US Soldat) Richtung Quartzsite ans Boomdock Bash gefahren wo nun weitergewerkelt, zusammengesessen, gegessen und getrunken wird.  Cu