Über mich

Mein Name ist Christian, seit einigen Jahre habe ich das Reisen für mich entdeckt. Nur waren die wenigen Ferienwochen im Jahr irgendwann zu wenig. Ich hatte immer genügend Geld aber nie genügend Zeit um die vielen Erlebnisse zu geniessen. Nun will ich es anders machen!
Ich werde meinen Job künden und mit der Pauline und Zeus in die weite Welt hinaus ziehen. Lange habe ich darüber nachgedacht, wohin die Reise gehen soll. Da sind mir die spannenden Geschichten meiner Eltern eingefallen. Die Abenteuer und Eindrücke die Sie vor 40 Jahren auf Ihrer Panamericana Reise erleben durften (Nachzulesen im Reisebericht Panamericana 1979/80).

Nun ist es so weit, ich habe die "Pauline" gefunden und gekauft und werde nun, 40 Jahre nach meinen Eltern, die Panamericana in Angriff nehmen. Diesmal aber von Nord nach Süd.

Ich stecke mitten in den Vorbereitungen einige Dinge sind erledigt aber vieles liegt noch vor mir...