Ikarus Kiteschule Cancun 09.03.20

46 Tage in der Kiteschule Cancun Mexico. Mit einem lachenden und mit einem weinenden Auge verlasse ich diesen super Ort auf der Isla Blanca. Viele neue Menschen und neue freunde kennen gelernt. die Zeit war mega, ich danke auch allen die mir den Aufenthalt hier so erlebnisreich gestaltet haben. Nach dem Boho aus Polen mir seinen Kite verkauft hatte konnte ich auch sobald es den passenden Wind hatte selber üben. Die Kitelehrer in der Schule haben mir dabei immer wieder tips gegeben sodass ich sehr viel lernen konnte übers Kiten. Ob Starten oder Landen, was meist der gefährlichste Part ist, über Leinen Kontrolle (strecken), Self Launching, Selfrescue und Body draging upwind. Irgendwann muss die reise weiter gehen. Neues Ziel neus Land Belize ich mache mich auf den Weg...