Baja California 26.12.19

Nach dem unglücklichen Unfall mit Zeus bin ich am 15.12.19 aus den Staaten ausgereist. Glücklicherweise fand ich eine Firma die Ihn am Samstag Morgen abgeholt hat, Kremiert und am selben Tag zurück brachte. Dies war unheimlich wertvoll für mich das ich Ihn mitnehmen konnte. So reiste ich einen Tag später aus. Mein Visum ist am 15.12.19 Ausgelaufen. Am gleichen Tag taff ich meine Eltern die mich gestützt haben auf den ersten Kilometern ohne Zeus. Es gibt immer wieder Momente wo ich Ihn unheimlich vermisse. Nun bin ich mit meinen Eltern in der Baja unterwegs es wird viel gutes über die Baja erzählt. ich habe bis jetzt nur viel Müll gesehen und noch keinen Grund hier hin zu Reisen... Wir sind noch einige Tage hier mal sehen ob ich noch was finde warum es so toll in der Baja ist