340 Tage auf Reise und dann Corona

Die Ereignisse überschlagen sich, jeden Tag neue Meldungen über den Killervirus Corona und die Menschen die durch die vom Staat getroffenen Maßnahmen durchdrehen. Der Virus macht mir Persönlich wenig sorge da ich ersten nicht zur Risikogruppe gehöre und zweitens so abgeschieden auf der Isla Blanca bin und nur wenig Kontakt zu Menschen habe die nicht da Leben. Nun hat sich aber auch bei mir die sorgen vergrößert da zur Zeit niemand sagen kann wie lange der zustand dauern wird. ich denke dies ist zurzeit das gefährlichste, das die Menschen nicht wissen ab wann sie zurück zur arbeit und geregelten leben kommen. Der Mexicaner hat keine Rücklagen und keine Arbeitslosenkasse was ihn noch etwas unberechenbarer macht. zum anderen kann ich kein Spanisch was es nicht einfacher macht. Die Entscheidung ist gefallen und das Ticket nach Hause ist gebucht. Die Reise ist für mich nicht abgebrochen nur unterbrochen. ich möchte zum jetzigen Zeitpunkt zurück kommen und die Reise Fortsetzten... Auf Bald.. Zurück in die Schweiz