Driveway bei Jeff in Calgary 30.05.19

In Winnipeg hat mir Harald von der App

VanAlert erzählt wo VW Besitzer älteren Jahrganges Ihre EInfahrt zum übernachten anbieten, Meist noch mit Toilette, Dusche, W- Lan und und und... 

Ic habe mir diese App runtergeladen und in Calgary mit Jeff Kontakt aufgenommen. Er freute sich da er nur 1 Tag zuvor die App Installiert hat und seine einfahrt angeboten hat. Jeff lebt mir seiner Familie, Frau, 2 Kinder und 2 Hunde im Vorort von Calgary. Kurz nachdem ich ankamen sassen wir auch schon auf der Terasse und tranken Bier. :-) 

Danach ging er ins Yoga und übergab mir seine Jahreskarte für fürs Schwimmbad.

Ich ging Schwimmen,danach holte er mich wieder ab und wir sahen das erste Spiel der NBA Finals in seinem TV- Zimmer (Sehr Amerikanisch im Keller mit Grossleinwand)

Am Freitag fuhr er mich durch Calgary und zeigte mir die wichtigsten dinge. sodass ich gleich noch eine Nacht Länger blieb.

AM Samstag machte ich mich via dem Olympia Parc (1988) auf den weg in den Nationalpark von Banff und Jasper