Utah - Colorado 06.09.19

Nach Yellowstone sind wir Südwärts gereist nach Salt Lake City, unterwegs in Ogden sprach mich ein Typ an am Lichtsignal ob ich fürs VW treffen morgen in der Stadt sei.

Natürlich war ich das nicht, aber ich lies mir die Gelegenheit nicht entgehen und besuchte das treffen. Wir gewannen einen Preis für die weiteste anreise :-), Pokal und 25.- Dollar Benzingutschein was ich natürlich immer gerne nehme...

Einen Tag Später trafen wir freunde aus der Schweiz die auch am Reisen sind.

Über Park City (Olmpic Games 2002) fuhren wir Richtung Denver, seit einger Zeit vibrierte es immer etwas unangenehm auf dem Highway was ich dan gleich Checken lies in Denver. (Lagerschaden und Bremsen hi.) mussten ersetzt werden.

Als ich wieder auf den Strassen von Denver war Stoppte ein Auto neben mir, die Frau auf dem Beifahrersitz Schreite aus dem Fenster das sie heute geburtstag hat und ich auch zu Ihrem Fest kommen sollte, was wir Natürlich machten, (Gratis essen und trinken) sehr gern, Wir schliefen gleich bei Ihr in der Einfahrt.

So nun musste ich auch los da am Weekend noch ein VW Camping treffen war was ich besuchen wollte, zuvor erklommen wir noch den Pikes Peak (ü4000m) was Pauline super meisterte.

Das treffen war ganz nett viele Kinder und noch mehr Hunde, ich glaube am Ende waren es mehr Hunde als VW, da einige mit 2-3 Hunden anreisten.

Da Labor Day war blieben wir bis Montags morgen auf dem Camping.

Zurück auf der Strasse wir hatten eigentlich kein richtiges Ziel winkte auf der Seite ein Kerl wie verückt in einen VW T1, nach einigen Sekunden hatte er mich eingeholt (Pauline hatte aufwärts mühe, Wohl Ihr Gewicht) und mir Zeichen gegeben ich solle ihm Folgen, bei der nächsten Tankstelle haben wir angehalten, er hat sich vorgestellt und mich auf ein Bier zu sich eingeladen. Am Abend trafen wir seine Kumpels die mit Bajas (Umgebaute Käfer) in den Rockys rumdüsen. Das waren tage viel erlebt. Nun lassen wir es ruhiger angehen, Nach 2 Nächten bei Mesa Verde ziehen wir weiter Richtung Osten und lassen uns überraschen was kommen wird.