Sturgis, Mount Rushmore, Crazyhorse und Yellowstone 17.08.19

Sturgis SD, einfach unbeschreiblich für einen kleinen Schweizer, Töffs soweit das Auge reicht über Harleys, Rennmaschinen und Chopper alles war vertreten, Sturgis ein Biker Treffen sondergleichen 10 Tage lang nur Bikes, Bikes und Bikes wir haben und 3 Tage in der Region aufgehalten wo wir auch Mount Rushmore und Crazyhorse besucht haben. Obwohl die beiden Sehenswürdigkeiten gut 100km von Sturgis entfernt sind, fuhren auch hier die Bikes im Sekundentakt vorbei. Nach Sturgis sind wir wieder gegen Westen gefahren Richtung Yellowstone, Fazit unbedingt besuchen wenn mann in kurzer Zeit viel sehen will, Tiere und Landschaft, falls mann mehr Zeit hat besser andere Pärke besuchen. Nun sind wir durch den Teton Nationalpark in Richtung Salt Lake City unterwegs

Vergessen, haben auf dem weg von Sturgis nach Yellowstone auch noch den Devils Tower besucht :-)