Die ersten Wochen in den USA 07.08.19

Die ersten Wochen in den USA

Wir sind in Port Angeles Washington in die Staaten eingereist.

Da haben wir den Hurricane Ridge besucht und Olivia aus der Schweiz kennen gelernt, die Urlaub macht in Washington. Danach ging es mit der Fähre nach Seattle. Nach einem Kurzbesuch in Seattle sind wir übers Wochenende in den Mount Rainier National Park gefahren, dort haben wir mit einer Gruppe Hispanisch gecampt.

über Idaho und Montana sind wir nach North Dakota in den Theodore Roosevelt National Park wo uns einige Bisons überrascht haben beim Picnic :-)

Ein einzelner Bison Bulle hat uns vor dem Schlafengehen noch bei Pauline besucht, da Zeus noch draussen Angeleint war, war dies ein ziemlicher schrecken für uns beide. Aber alles ist gut gegangen.

In Montana hat uns eine Gruppe erzählt das in Sturgis SD ein riesen Biker treffen ist. Also auf und dahin....