Wochenende in Winnipeg 25.05.19

Das Wochenende habe wir in Winnipeg verbracht, Harald war so nett und Lud mich ein auf seiner einfahrt Parkieren/ schlafen zu dürfen.

Er und seine Frau Gerri waren super nett und luden mich je 2 mal zum abendessen sowie Frühstück ein. Ich durfte auch Toilette und Dusche mitbenützen.

Freitags als ich angekommen bin gab es gleich Abendessen, danach habe ich meine erste Hopp on Hopp off Tour durch Winnipeg in meinem eigenen Bus erlebt.

Wir fuhren durch die Stadt, Zeus auf dem Beifahrersitz und Harald hinten, er gab auch die Richtung vor und hatte zu allem etwas zu erzählen was den Aufenthalt super spannend machte. Am Samstag half Harald mir beim Bauen eines Neuen Kanisterhalters da ich ja so intelligent war und ihn Vergessen habe an der Raststätte und als ich zurück fuhr er nicht mehr da war, der neue Halter ist nicht mehr ganz so super wie der alte aber ich werde damit Leben können :-)