Tunnel Island Trail Kenora 23.05.19

Gestern in Kenora angekommen gingen wir zuerst auf den Tunnel Island Trail, dies ist ein Off- Leash Trail. (Off-Leash = Ohne Leine für Hunde), sodass Zeus sich mal wieder richtig bewegen konnte, leider haben wir nicht viele Hündeler getroffen. Es war sonnig, Energy tanken nach dem Regen aber die Vorhersage war ja nicht gut sodass es heute regnet. Der Tag hat auch schon sehr bescheiden begonnen als ich sah das ich wohl auf dem Trail eine Zecke mitgenommen habe. Diese habe ich Zuerst entfernt. (wie ich diese Dinger hasse und mich davor ekle). Dann zur tanke und Richtung Winnipeg. Nach einer knappen Stunde fahrt machten wir halt weil mir diese Zecke keine ruhe liess "Ob sie noch Freunde dabei hatte". Habe alle Türen geöffnet, um die Heckklappe zu öffnen musste ich den Zusatz Benzintank abnehmen, ich habe alle Lacken, Matratzen und den Schlafsack ausgeschüttelt bevor ich alles wieder versorgt hatte. Mit einem besseren Gefühl im Bauch ging es weiter. Nach ca. 50km hatte ich das Gefühl es fehle etwas. Nun gut bei der nächsten Möglichkeit angehalten um nachzusehen. Richtig, den Zusatz Benzintank vergessen wieder zumontieren. Also 50km zurück, Leider war er bereits aufgesammelt worden und nicht mehr am Ort wo ich Ihn abgestellt habe. Janu was soll ich noch sagen es Regnet..  Schönen Abend