Wohl etwas im Rückstand mit dem Blog 01.10.19

Nach Colorado sind wir Südlich weiter gezogen, via Santa Fe nach Albuquerque NM.

Wo wir eine Heisse Feuchte  Nacht auf dem Walmart Parklplatz verbrachten... Nicht immer sind die Plätze wunderschön manchmal (öfters) auch mal bei Walmart. Es ist ruhig da und auch sicher. Von New Mexico wollte ich eigentlich erst noch nach Tennessee was sich aber als zu weit entpuppte. Wir fuhren nach Amarillo (CadillacRanch), Oklahoma nach Dallas wo wir einen kurzen Stop bei Gas Monkey Garage einlegten. Sie haben mir auf 3 Mails keine Antwort gegeben. Der Weg ging weiter nach New Orleans. Am Tyler Lake TX hat Zeus irgendwo noch Angelzubehör gefunden, was wir das beim Doktor wieder herausnehmen lassen mussten. (Wiederhaken) Meine Erinnerung an New Orleans ist 2 Stunden Parken 26.- Dollar :-)

Via Houston fuhren wir nach Corpus Christi wo wir das Wochenende am Meer Verbrachten. Nun fahren wir langsam zurück nach New Mexico wo nächste Woche eine Ballonfestival ist das wir besuchen möchten... bis dann Adieu