Bye Kanada, Hallo USA 24.07.19

die ersten Knapp 90 Tage sind rum, Kanada und Alaska der Norden ist abgehakt

höhen und tiefen haben uns begleitet aber alles in allem war es eine super Zeit

wir sind noch eine Woche nach Vancouver Island übergesetzt wo wir Tofino besucht haben 

(Sollte ein Hippi Dorf sein) Nichts davon haben wir gesehen, Wir haben etwas den Surfern zugesehen für das ist Tofino auch noch bekannt, doch wirklich Surfen kann mann nur in der Winterzeit, obwohl mir das Wasser jetzt im Sommer schon zu Kalt war

Von Tofino sind wir in den Süden nach Victoria gereist wo wir dann auch die Fähre Nach Port Angeles genommen haben

In Tofino hatten wir noch einen Platten reifen, ich sah dem reifen das problem nicht an, schlussendlich war wieder das Ventil defekt wie schon in Deadhorse

nur diesmal das Linke

Nun Sind wir wieder in den Staaten, gespannt was uns erwartet