Come together Festival 17.05.19

Nach dem ich 3 Nächte Gratis bei John schlafen konnte ging die Reise weiter nur Knapp 20min von Johns zuhause fand das Come together Festival auf dem Frontier Ghost Town Campground statt. Ich war eine Nacht auf dem Festival da der Wetterbericht fürs Wochenende nicht so super aussah. es bewahrheitete sich als ich am Samstag mittag abfuhr begann es zu Regnen, es Regnet immer noch und auch der Wetterbericht sieht für kommende Woche nicht schön aus. was mir das reisen etwas erschwert, wir werden unseren Weg aber natürlich weiter gehen/fahren, Am Samstag sind wir dann mit der Fähre von Tobermory nach South Baymouth gefahren. Glücklicherweise konnte ich noch als letzter auf die Fähre fahren. ich hatte zuvor nicht Reserviert da ich nicht sp genau wusste wann ich da ankomme.