Das Lange warten auf Pauline

 Old Town Lunenburg UNESCO World Heritage
Old Town Lunenburg UNESCO World Heritage

Gut in Halifax angekommen konnten wir die erste Nacht im Airbnb bei Graham übernachten.

Zeus hat die Strapazen der Reise sehr gut überstanden und ist wohl auf.

Nach der ersten Nacht in Halifax sind wir nach Lunenburg NS  mit dem Mietauto gefahren.

Leider ist Pauline noch nicht angekommen. Ich hoffe ich kann sie am Freitag 3.05.19 in Halifax abholen. Wir haben uns entschieden noch eine Nacht in Lunenburg zu bleiben. Marita die Vermieterin des Zimmers war bei Ankunft nicht zuhause, hat uns aber mit einem Schreiben sehr gut erklärt welches Zimmer unseres ist. Eigentlich wollten wir gleich das Zimmer beziehen aber die beiden Hauskatzen stellten sich Zeus in den Weg sodass es für Ihn unmöglich war zu passieren, also ging ich alleine.

Kurze Zeit später kam Marita nach Hause, wir gingen zusammen (Ihr Collie Namens Zenter) auf den Hundespielplatz. In Lunenburg gibt es eigentlich nicht viel zu sehen, aber das Haus ist Charmant, das Zimmer sauber, die beiden Eigentümer sehr Herzlich und Zuvorkommend sodass wir uns entschieden haben noch eine Nacht Länger zu bleiben. 

 

Airbnb: Schooner Captain's House in Lunenburg

 

Grüsst Marita und Mike von mir