Abschied von Familie und Freunde

Der Abschied von Familie und Freunde ging nicht ohne tränen über die Bühne sodass ich mich dann auch gleich Richtung Gate E Aufmachte

"Zeus" in die Transportbox zu bringen ging ziemlich einfach er war wohl durch das Frühe aufstehen und die verabreichten Bachblüten schon etwas Müde....

Meine Gedanken waren während des Flugs bei meiner Familie, Freunde und Zeus der unter mir im Frachtraum in der Box war. ich dachte kurz ich höre in Bellen weiss aber nicht ob ich Ihn wirklich gehört habe. 

Der Flug war ziemlich angenehm.

Morgens noch die Schreckensnachricht über Montreal

https://www.20min.ch/ausland/news/story/Montreal-verhaengt-wegen--berschwemmungen-den-Notstand-26123837

In Montreal angekommen habe ich bis jetzt noch  nichts vom Notstand mitbekommen da, dass Airbnb nicht in dieser Region liegt.

Hoffe die Sonne kommt mal noch die Tage.

Danke allen das sie mich an den Flughafen begleitet haben..