Good News

Nachdem das erste Schiff noch 2 Wochen in die Werft muss und ich mich nach einem anderen umsehen musste ist nun Pauline seit gestern auf dem Schiff nach Kanada.

Was ich erst gestern sah das diesen Schiff obwohl es 6 Tage später als das andere abfuhr nur 2 Tage später ankommt :-)

Update: Die fahrt nach Belgien über Deutschland verlief weitgehend ungestört abgesehen vom Schneefall mitten im April, die Nacht von Samstag auf Sonntag war auch dementsprechend etwas kühl so um die 0°. Ich bin froh hat Pauline mit Ihren 46 Jahren die erste Etappe so gut mitgemacht und wir Stressfrei an Ziel kamen

In Zeebrugge haben wir die Nacht  an einer Tankstelle im Hafen verbracht zwischen Polnischen und Rumänischen LKW`s

Nun geht es daran das letzte hab und gut zu verstauen oder wegzuwerfen, es ist befreiend einfach mal Los zulassen von dingen die mann ewig eingelagert und/oder mehrmals damit Umgezogen ist