Langsam wird es ernst, 56 Tage bis zum take off

Puuuhhh... Langsam aber sicher kommt die Schlussphase bzw. die Startphase

 

Schlussphase: habe ich an alles gedacht, geht meine Planung bis zum Abflugtag auf, was habe ich vergessen und was mach ich wenn etwas nicht aufgeht?!

 

Eigentlich zu viele Frage wo ich keine Antwort darauf habe und mir in dieser Phase der Planung auch nicht stellen möchte

 

Das Motto ist voraus schauen Ungewissheiten und Ängste zurück lassen oder ausblenden, wichtig ist nur das es Langsam los geht, es kribbelt in den Fingern

 

Wirklich nervös darf ich auch nicht werden das würde sich auf Zeus übertragen und das möchte ich vermeiden

 

Startphase: Ich denke ich bin für diese Phase bereit, Abklärungen wie Versicherungen (Reise-/ Auto Versicherung), Angemeldet bleiben oder Abmelden in der Schweiz, wo schlafen wir bis Pauline ankommt (kosten Sparen), wie Reise ich am besten nach Halifax mit Zeus, wie bewegen wir uns bis ich Pauline habe